start of page
AnmeldungTrägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur
Habich-Dietschy-Strasse 1
4310 Rheinfelden
Tel: 061 831 72 63,
Trägerverein für Schüler-,
Jugend- und Kinderkultur

Anmeldung
Über uns


Anmeldung
Bild Sandy
Hallo, ich heisse Sandy und arbeite seit 2014 als Jugendarbeiterin im Rheinfelder Jugendzentrum und in der Mobilen Jugendarbeit. Die Arbeit mit den Jugendlichen macht mir viel Spass. Als Jugendarbeiterin lerne ich viele interessante Menschen kennen, die mein Leben immer wieder auf ein Neues bereichern.
Wenn dies Arbeit ist, was möchte man dann noch mehr 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Tieren. Zu mir gehören meine Hündin Cheyenne und meine zwei Ponys Dimma und Hägar. Diese leben in einem Offenstall, den ich mit einem superlässigen Reiterteam selbständig betreue. In der gemeinsamen Zeit, Draussen in der Natur, tanke ich Kraft und Lebensfreude.

Ich lebe mit meinem Partner in einem Haus mit viel Umschwung. Wir geniessen dieses Paradies sehr und mit viel Freude und Elan sind wir am Renovieren und Gestalten. Mit viel Herzblut verbringe ich viel Zeit im Garten und verarbeite unser geerntetes Gemüse und die Kräuter oder staune einfach nur, was für Schätze uns Mutter Natur schenkt.


Ihr erreicht mich unter: 076/ 388 74 88
061/831 45 46 Rheinfelder Jugendzentrum

079/ 329 66 11 Mobile Jugendarbeit
OliviaMein Name ist Olivia Merolla und ich bin 22 Jahre alt. Seit März 2018 arbeite ich im Trägerverein Schjkk.
Ich bin eine offene, kreative, aufgestellte junge Frau und freue mich auf viele neue Herausforderungen in der Jugendarbeit. Im August 2016 habe ich meine Ausbildung als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreative, knote Makramee Schmuck, lese ein spannendes Buch oder gehe wandern mit meinen Hunden Sirius und Cassy.
Reisen ist für mich das grösste egal ob in der Schweiz oder fremde Länder, es gibt immer viel zu entdecken und Neues zu lernen.
Ihr trefft mich in den Jugendräumen an oder wir begegnen uns im öffentlichen Raum, für ein gutes Gespräch.
Ich freu mich auf euch 
Olivia


Ihr erreicht mich unter:
061/831 45 46 Rheinfelder Jugendzentrum

Mobile Jugendarbeit