start of page
AnmeldungTrägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur
Habich-Dietschy-Strasse 1
4310 Rheinfelden
Tel: 061 831 72 63,
Trägerverein für Schüler-,
Jugend- und Kinderkultur

Anmeldung
■ Freitagabend = Kochabend


Jeden Freitagabend kochen wir im Fuchsbau gemeinsam ein z'Nacht. Das Essen ist für jeden der mithilft kostenlos. Komm auf 18:00 Uhr vorbei und bestimme mit, welche Aufgaben du beim Kochen übernimmst und bringe deine eigene Menuvorschläge für die nächste Woche ein.

Ob Burger, Falafel, Pide, Spaghetti, Wraps, Ofengemüse, Milchreis, Risotto, Käsewaie, Pizza oder Salat, wir kochen so ziemlich alles und sind immer offen für neue Vorschläge :)
Gegessen wird dann in der Regel irgendwann zwischen 19:00 - 20:00 Uhr, je nach Aufwand des Gerichts kann es auch mal später werden.

Anmeldung
■ Bringe deine eigenen Ideen ein


Der Fuchsbau bietet regelmäßig tolle Programmpunkte und Anlässe an. Diese kannst du dem Programm vom Jugendhaus RJZ und Fuchsbau entnehmen. Unser Programm lässt dir aber viele Freiheiten und Möglichkeiten offen. Gerne darfst du bei uns vorbeikommen und deine eigene Ideen und Wünsche vorschlagen... Vielleicht hast du mal Lust ein Turnier zu planen, einen Ausflug auf die Beine zu stellen, volle Verantwortung für ein Kochen zu übernehmen, oder vielleicht hast möchtest du gerne das Jugi mitgestalten, oder, oder, oder... Komm vorbei und verwirkliche deine Ideen...

Anmeldung