start of page
AnmeldungTrägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur
Habich-Dietschy-Strasse 1
4310 Rheinfelden
Tel: 061 831 72 63,
Trägerverein für Schüler-,
Jugend- und Kinderkultur

Anmeldung
Über uns


Willkommen bei der Mobilen Jugendarbeit Rheinfelden! Wir sind hier, um dir zu helfen, deine Freizeit sinnvoll und spassig zu gestalten. Egal ob du Sport treiben, kreativ sein oder einfach nur abhängen möchtest, wir haben für jeden und jede etwas zu bieten.
Wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, als junger Mensch Kontakte zu knüpfen und sich zu engagieren. Deshalb sind wir für dich da, um dir den Einstieg zu erleichtern und dir dabei zu helfen, deinen Platz in der Gemeinschaft zu finden. Wir arbeiten mit dem Rheinfelder Jugendzentrum und anderen Organisationen zusammen, um ein breites Spektrum an Aktivitäten anzubieten, die dich interessieren könnten.
Hast du schon von unserer legalen Graffitiwand gehört? Diese Idee kam von Jugendlichen wie dir, die einen Platz zum Sprayen und zum kreativen Austoben gesucht haben. Wir haben uns für sie eingesetzt und konnten eine Wand für alle Jugendlichen zur Verfügung stellen. Du kannst uns gerne besuchen und deine Kunstwerke dort hinterlassen.
Wir bieten auch Unterstützung bei schwierigen Themen wie Schule, Familie oder Freundschaften. Wenn du jemanden zum Reden brauchst oder Hilfe bei der Bewältigung von Problemen benötigst, kannst du dich gerne an uns wenden.
Unser Ziel ist es, eine sichere und inklusive Umgebung für dich zu schaffen, in der du dich entfalten und wachsen kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!



Anmeldung