start of page
AnmeldungTrägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur
Habich-Dietschy-Strasse 1
4310 Rheinfelden
Tel: 061 831 72 63,
Trägerverein für Schüler-,
Jugend- und Kinderkultur

Anmeldung
Fester Standort
Hier hast du jeden Mittwoch die Möglichkeit, dich mit anderen Jugendlichen zu treffen und verschiedene Sportarten auszuprobieren. Egal, ob du eine erfahrene Sportler*in bist oder gerade erst mit dem Sport beginnst, bei uns bist du herzlich willkommen.

Unsere Jugendarbeit bietet dir viele Möglichkeiten, um dich zu bewegen und dich sportlich zu betätigen. Du kannst beispielsweise Fussball spielen, Basketball werfen oder andere Aktivitäten ausprobieren, die dich interessieren. Bei uns stehen der Spass an der Bewegung und der Teamgeist im Vordergrund, aber auch die Förderung deiner persönlichen Fähigkeiten und Stärken.

Jeden Mittwoch haben wir von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet und bieten dir einen festen Standort an. Bei uns triffst du auf gleichgesinnte junge Menschen und lernst neue Freundinnen und Freunde kennen. Unsere erfahrenen Fachpersonen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich dabei, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Wenn du also Lust hast, dich sportlich zu betätigen und neue Freund*innen zu finden, dann besuche uns am Mittwoch beim RJZ (Rheinfelder Jugendzentrum). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Anmeldung