start of page
AnmeldungTrägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur
Habich-Dietschy-Strasse 1
4310 Rheinfelden
Tel: 061 831 72 63,
Trägerverein für Schüler-,
Jugend- und Kinderkultur

Anmeldung
Am 18.September 1996 wurde der Trägerverein für SCHüler- Jugend- & KinderKultur schjkk in Rheinfelden gegründet.

Träger des Vereins sind die Einwohner- und Ortsbürgergemeinde Rheinfelden, die Römisch-Katholische und die Reformierte Kirchgemeinde Rheinfelden, der Bewohnerverein Augarten sowie heute die Betriebsgenossenschaft des Augartens bzw. die Credit Suisse Asset Management.

Der Verein schjkk bezweckt vor allem die Unterstützung von Kindern, Schülern und Jugendlichen bei ihren Eigenaktivitäten. Er hilft mit, dafür geeignete Räume zu schaffen und vorhandene zu erhalten sowie die Förderung und Koordination der bestehenden und künftigen lokalen und regionalen Angebote und Einrichtungen für Kinder, Schüler und Jugendliche voranzutreiben.

Anmeldung