start of page
AnmeldungTrägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur
Habich-Dietschy-Strasse 1
4310 Rheinfelden
Tel: 061 831 72 63,
Trägerverein für Schüler-,
Jugend- und Kinderkultur

Anmeldung
Willkommen im Jugendzentrum Rheinfelden (RJZ)!
Unser engagiertes Team, bestehend aus Stefanie, Sidney und Cedric, freut sich darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Hier findest du eine Vielzahl von Möglichkeiten, um eine großartige Zeit zu verbringen. Ob du Lust auf eine Runde Billard, Tischtennis oder Tischfussball hast, dir gerne Musik über unsere Boxen anhörst, Gesellschaftsspiele spielst oder kreativ beim Basteln wirst – im RJZ stehen dir alle Optionen offen, um deine Zeit genau nach deinem Geschmack zu gestalten.
Das Jugendzentrum ist der perfekte Ort für Jugendliche, um eine schöne Zeit zu erleben. Du kannst dich mit uns austauschen oder dich mit anderen Besucher*innen treffen und gemeinsam abhängen. Deine Vorlieben stehen dabei im Mittelpunkt – du entscheidest, wie du deine Zeit bei uns verbringst. Ob spannende Fifa-Turniere, gemütliche Kinonachmittage oder aufregende Pokerabende – das Jugi-Team ist offen für deine Ideen.
In unserem Discoraum kannst du zu deiner Lieblingsmusik tanzen, während unser Gameraum eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten für dich bereithält. Doch das ist längst nicht alles. Wir verstehen uns nicht nur als Anlaufstelle für Unterhaltung, sondern vor allem als vertrauensvoller Begleiter in jeder Lebenslage. Egal, ob du freudige Nachrichten mitteilen möchtest oder dich in einer schwierigen Situation befindest – unser Team ist für dich da. Wir stehen dir zur Seite, begleiten dich auf deinem Weg und bieten Unterstützung durch unser breites Netzwerk.
Wir laden dich herzlich ein, Teil der RJZ-Community zu werden und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Dein Wohl liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dich im Jugendzentrum Rheinfelden willkommen zu heißen.
Bis bald!
Dein Team vom Rheinfelder Jugendzentrum (Stefanie, Sidney und Cedric)


Anmeldung




Ihr erreicht uns unter:
Instagram rjz4310
061/831 45 46 Rheinfelder Jugendzentrum

079/ 329 66 11 Mobile Jugendarbeit